PRAKTIKUM GRAFIKDESIGN

Wir bieten zwei Mal im Jahr Praktikumsplätze im Bereich Grafikdesign an.

 

Bureau Christ Carpus ist eine Agentur für visuelle Markenkommunikation aus Aachen.

 

Wir kreieren Identitäten, Marken, Werbung, Websites, und alles was kommuniziert ohne zu sprechen - für Kunden, die Öffentlichkeit und uns.

 


Als Praktikant_in im Bereich Grafikdesign bist Du bei uns für Ideenfindung, Entwürfe und Reinzeichnung zuständig.

Du hilfst bei der Entwicklung von Konzepten, der Vorbereitung von Präsentationen und Workshops und der Betreuung unserer Kunden.

 

Was Du mitbringst:

  • Ein noch nicht ganz abgeschlossenes Studium im Bereich Design / visuelle Kommunikation
  • Gute Kenntnisse in allen gängigen Grafikprogrammen
  • Ein aussagekräftiges Portfolio und mindestens 5 Monate Zeit
  • Zuverlässiges und engagiertes Arbeiten.
  • Kreative Ideen

 

Was Du bekommst:

  • Spannende Projekte und namhafte Kunden
  • Ein motiviertes Team, das sein Wissen gerne weitergibt
  • Eine kreative und konzentrierte Arbeitsatmosphäre
  • Einen Arbeitsplatz mitten in der Innenstadt Aachens

 

Wenn Du Lust hast Dein Praxissemester oder Pflichtpraktikum bei uns zu absolvieren, melde Dich bei uns.

 

Bewerbungen an: hello@christ-carpus.de

 

 

 

KONTAKT

Bureau Christ Carpus

Wirichsbongardstr. 70

52062 Aachen

T:  0241 / 531 07 880

E: hello@christ-carpus.de

Moritz Christ

M: christ@christ-carpus.de

Social Media

Downloads

Eva Carpus

M: carpus@christ-carpus.de

Impressum

AGB