HERR TUTTO

Herr Tutto, geboren in Modena, half schon in Kindestagen seiner Mama in der Küche und beobachtete die italienische Kunst des Kochens. Er beherrschte schon früh die alten Familienrezepte. Nach der Schule reiste Tutto durch Italien und konnte seine Liebe für das Essen entfalten und Rezepte verfeinern.

 

Mit Anfang 30 zog es ihn dann der Liebe wegen nach Deutschland, wo er viele Jahre glücklich lebte. Als seine geliebte Frau sehr früh starb, zog es ihn zurück nach Italien und in die Welt hinaus ...

 

...seither hat man Herrn Tutto  nicht mehr gesehen. Sicher ist nur, dass er niemals ohne seinen Hut das Haus verlassen würde. Er lässt oftmals von sich hören, um neue Rezepte oder Zutaten zu senden – aus Modena oder aus fernen Ländern.

 

In regelmäßigen Abständen bekommen wir Fotos von ihm geschickt. Wir wissen weder wo genau er sich aufhält, noch wann er wieder zurückkehrt.

 

Im November 2015 hat der über die TFT Gastronomie GmbH ein italienisches Restaurant eröffnet. Dort ist für ihn immer ein Tisch reserviert, falls er doch einmal spontan vorbeischaut und nach dem Rechten sieht.

 

Wir haben für das Restaurant das Corporate Design, sämtliche Printmedien und eine Website gestaltet.

 

Oder haben wir uns das alles nur ausgedacht?

 

 

Logo & Signet

Schriften

Fotografie

Visitenkarten

Speisekarte

Gutschein /Speisepass

Website

Wandgestaltung

ARBEITEN
KONTAKT

Bureau Christ Carpus

Wirichsbongardstr. 70

52062 Aachen

T:  0241 / 531 07 880

E: hello@christ-carpus.de

Moritz Christ

M: christ@christ-carpus.de

Social Media

Downloads

Eva Carpus

M: carpus@christ-carpus.de

Impressum

AGB