FORCKENBECK BISTRO & RESTAURANT

Das Forckenbeck eröffnete 2012 als erstes Restaurant auf dem neuen Aachener Campus. Im Gebäude der Carpus + Partner „Werkstatt“ fungiert es als Treffpunkt für die arbeitende Gesellschaft auf dem Campus zur Mittagszeit, wird aber auch von campusfremden Besuchern ganzjährig geschätzt.

 

Seit mehreren Jahren gestalten wir regelmäßig verschiedene Werbemittel für den Print- und Online-Bereich.

www.forckenbeck.de

Speisezeitung

 

Aufbauend auf dem Namensgeber Oskar von Forckenbeck und seiner umfangreichen Sammlung von Tageszeitungen aus aller Welt, wurde die neue Speisekarte für das Bistro & Restaurant in Form von einer Speisezeitung umgesetzt.

 

 

Website

 

Die Einrichtung des Forckenbecks besticht durch seine großen Netzwerk-Holztische. Diesen kommunikativen Gedanken haben wir bei der Gestaltung mit langen schmalen Streifen auf das Layout übertragen.

 

 

Das Ergebnis ist ein One-Pager mit mobiler Version und Parallax Scrolling.

 

ARBEITEN
KONTAKT

Bureau Christ Carpus

Wirichsbongardstr. 70

52062 Aachen

T:  0241 / 531 07 880

E: hello@christ-carpus.de

Moritz Christ

M: christ@christ-carpus.de

Social Media

Downloads

Eva Carpus

M: carpus@christ-carpus.de

Impressum

AGB