EUREGIO WIRTSCHAFTSSCHAU 2016

Auch in 2016 haben wir wieder die werbliche Beratung, die Konzeption und Umsetzung der Werbekampagne für die EUREGIO Wirtschaftsschau übernommen.

 

Im Mittelpunkt der Kommunikation standen die vielfältigen Inhalte und Angebote der Messe. Ein weiterer Schwerpunkt der Kampagne stellte das 30jährige Jubiläum der Messe dar.

 

 

 

Citylights, Megaboards & Banner

 

 

 

Auszug der Printmedien

 

 

Anzeigen

 

EUREGIO WIRTSCHAFTSSCHAU 2015

Nachdem wir uns in einem Pitch gegen vier andere Agenturen durchsetzen konnten, wurden wir von der EUREGIO Messen GmbH mit der werblichen Betreuung der EUREGIO Wirtschaftsschau 2015 beauftragt.

 

Ziel der Kampagne ist es, die Neuausrichtung der Messe zu bewerben. Neben dem neuen Standort auf dem CHIO-Gelände in Aachen und der Vielfalt der Messe, standen besonders die neuen Themenschwerpunkte im Mittelpunkt der Kommunikation. Um diese zu bewerben wurden viele themen- und medienspezifische Motive gestaltet und zielgruppengerecht geschaltet. Die klassischen Print- und Webmaßnahmen wurden durch Guerilla Marketing und Social Media Marketing ergänzt.

 

 

Die Hauptmotive der Kampagne

Citylights & Megalights, Banner, Displays

Spezielle Motive für Parkhäuser, Fitness-Studios und Kinos.

Busbeklebung

Guerilla-Maßnahmen

Neben einer optischen Überarbeitung der Website wurden für Facebook Motive gestaltet, die neben informativen Beiträgen in regelmäßigen Abständen veröffentlicht wurden.

Website & Social Media

Auszug Printmedien

Auszug Anzeigen / Tageszeitung

Guerilla Marketing

 

Hunderte Tragetaschen der EUREGIO Wirtschaftsschau, gefüllt mit VIP-Bändchen, Freikarten und kleinen Geschenken der Messeaussteller wurden an Statuen und Brunnen befestigt und begeisterten die Passanten.

Tausende bedruckte Sattelschoner wurden in Aachen, Heerlen, Kerkrade und Eupen verteilt und sorgten für Aufsehen in den Innenstädten.

ARBEITEN
KONTAKT

Bureau Christ Carpus

Wirichsbongardstr. 70

52062 Aachen

T:  0241 / 531 07 880

E: hello@christ-carpus.de

Moritz Christ

M: christ@christ-carpus.de

Social Media

Downloads

Eva Carpus

M: carpus@christ-carpus.de

Impressum

AGB